Was fehlt Babar Azam im Vergleich zu anderen Weltklasse-Schlägern?

Was fehlt Babar Azam im Vergleich zu anderen Weltklasse-Schlägern?Babar Azam ist seit einigen Jahren der beste Pakistanische Schläger und zeigt auf konsistenter basis funkelnde Leistungen im white-ball cricket.

Trotz einer solchen asset-batting auf Platz 3, Pakistans Leistung als team in eintägigen stlmedia.net internationals war nicht bis zur Marke.

Mit durchschnittlich 51.34 Läufen im 

ODI cricket kann Babar Azam als Teil des elite-Clubs angesehen werden. Aber Babar konnte seine Brillanz nicht in Siege für sein team umwandeln, Pakistan hat zuletzt eine ODI-Serie gegen die fünf besten teams seit 2013 gewonnen.

Wenn wir uns einige der besten Schläger der letzten fünf Jahre ansehen—Virat Kohli, AB de Villiers, Steve Smith, Kane Williamson oder Joe Root -, unterscheiden sich Ihre Statistiken nicht von azams. aber mehr als Ihre individuellen Meilensteine haben sich alle als X-Faktor für denErfolg Ihrer teams erwiesen.

Jedes mal, wenn wir sehen, wie Babar Azam ein halbes Jahrhundert oder ein Jahrhundert bekommt, folgt er ihm normalerweise mit einem unnötigen Schuss.

Betrachten wir seinen Schlaganfall im 

WM-Gruppenspiel Letzte Woche, als er sein wicket lofting ein Bein-cutter von Adil Rashid verlor. Oder der unnötige uppercut in die Hände des Deep-cover-feldspielers in der vor-WM ODI gegen England. 

Betrachten wir seinen Schlaganfall im Babar Azam muss den Wert seines Tores für sein team verstehen. Was auch immer man sagt-unnötige schussauswahl oder nach einem persönlichen Meilenstein den Fokus zu verlieren-sein Aktueller Ansatz hilft den grün-weißen definitiv nicht, Ihre gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Wie andere große batsmen der aktuellen ära, muss er verstehen, dass, sobald er gut eingestellt ist, ist seine Aufgabe nicht zu hundert Punkten, sondern das Spiel für seine Seite zu beenden. Er muss die ganze Meile auf dem wicket bleiben und sein team zum Sieg führen.

Azam muss sich in einen Matchwinner verwandeln. Er muss seine Rolle jetzt verstehen, das Rückgrat des batting line-up für die letzten paar Jahre, und er muss sich verstärken und Verantwortung in schwierigen Situationen übernehmen, um sein team über die Linie zu bekommen.

Der Grund, diesen Artikel zu schreiben, ist nicht, ihm den Kredit für das zu nehmen, was er in den letzten paar Jahren für Pakistan getan hat. Azam ist nicht nur technisch solide und einer der besten im Geschäft, er hat auch das Potenzial, sein team im Alleingang ins Ziel zu bringen. Die Erwartungen an einen so talentierten Schläger sind immer hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.